Firmen-Profil

Unser inhabergeführtes, mittelständisches Speditionsunternehmen wurde 1976 gegründet. Der Name INSA steht für INternationale SAmmelverkehre. In diesem Marktsegment haben wir uns etabliert und es bleibt Schwerpunkt unseres Unternehmens.

Zunächst wurden wir im Rhein-Main-Gebiet durch unsere zuverlässigen Linienverkehre von und nach Italien bekannt. Heute bedienen wir ganz Europa und decken den innerdeutschen Bereich komplett ab.

Wir offerieren die gesamte Dienstleistungspalette der nationalen und internationalen Spedition und Logistik.
Ob Zollabfertigung, Versicherung, Projektgeschäfte, Akkreditivabwicklung oder individuelle, kreative Lösungen.

Unser kompetentes, motiviertes Team kann durch hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege schnell, flexibel und kundenorientiert handeln.